Vor-Ort-Service

 Computer Vor-Ort-Service für Heimsheim

Computer Werkstatt

 Computer Werkstatt Service

Computer Verkauf

 Computershop

Telefon & Internet einrichten

Druckerinstallation

Hol- & Bring-Service

Computerreparatur

Viren entfernen

Datenrettung

Computer & Notebooks

Kabel & Zubehör

Drucker & Tinte

HPE kauft Hyperkonvergenz-Start-up SimpliVity
Der Kaufpreis beträgt 650 Millionen Dollar. HPE will mit der Übernahme sein Hybrid-Cloud-Geschäft ausbauen. Im Mittelpunkt des Interesses steht SimpliVitys Omni-Stack-Software. Sie soll ab dem zweiten Halbjahr ab Werk auf HPE-ProLiant-Servern verfügbar sein.

Hacker hacken Hacking-Firma Cellebrite
Das in Israel ansässige Unternehmen bietet Hacking-Software für Mobiltelefone an. Es hat den erfolgreichen Hackerangriff inzwischen bestätigt. Laut Motherboard fielen den Angreifern 900 GByte mit Kundendaten, Datenbanken und umfangreiche Informationen zur Technik der Cellebrite-Produkte in die Hände.

FTC verklagt Qualcomm wegen Lizenzpraktiken
Qualcomm soll Lieferverträge mit Lizenzvereinbarungen verknüpft haben. Es geht aber auch um die angebliche Weigerung, standardrelevante Patente an Mittbewerber zu lizenzieren. Im Fokus der Ermittlungen steht außerdem Qualcomms Geschäftsbeziehung zu Apple.

Webdesign und Webprogrammierung aus Pforzheim von mastro-IT